Rife Barbados black Putter

Rife Putter am 12. Januar 2010 kein Kommentar

Der renommierte Barbados Putter aus der Island Series von Guerin Rife wurde vom Golf Magazin bereits 2007 zum Mallet des Jahres gekürt. Damals noch in einem silbernen Farbton gehalten, setzte er sich aufgrund seiner eleganten Linienführung und seiner unkomplizierten Spielbarkeit  gegen seine Mitbewerber durch. Dieser Erfolg war Grund genug, um diesem Modell ein Facelift zu spendieren.

Rife Barbados black PutterDer neu aufgelegte Rife Barbados black Putter erhält eine schwarze, tourinspirierte Beschichtung. Im Anschluss an dieses blendfreie Coating wird die Schlagfläche poliert. Diese Behandlung lässt das Face zweifarbig erscheinen.

Rife Barbados blackDer Rife Barbados black Putter ist einer der erfolgreichsten Golf Putter aus dem Hause Rife. Kein Wunder, die elegante Schlichtheit und das harmonische Design überzeugte nicht nur die Tour Spieler.

Rife Barbados black Putter Spezifikationen

  • Loft 2°
  • Lie 71°
  • erhältliche Längen 33“, 34“, 35“
  • Stepless, double-bend Stahlschaft
  • Schwunggewicht D6-D8, E0-E2, E4-E6
  • Kopfgewicht 345 g
  • Material 303 Stainless Steel
  • Griff AVS Winn Custom
  • Headcover Island Series Mallet mit Magnetverschluss

Preis

  • 179,- €


Tags: , ,

kein Kommentar zu “Rife Barbados black Putter”

Kommentar hinterlassen